Häufige Fragen zu unseren Arbeiten

Haben Sie Fragen zu unserer Arbeitsweise, zu unseren Leistungen oder der Durchführung der Sanierungsarbeiten? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern. Hier haben wir einige der häufigsten Fragen kurz zusammengefasst.

  • Wir legen viel Wert auf Termintreue und Pünktlichkeit! Wir sprechen die Arbeits- und Ruhezeiten im Vorfeld mit Ihnen ab, damit Sie in Ihrem gewohnten Alltag durch die Bauarbeiten möglichst wenig gestört werden.

  • Wir verlassen unsere Baustellen sauber und ordentlich! Die Arbeiten werden möglichst staubfrei durchgeführt, wobei wir  Hochleistungsluftfilter für eine optimale Staubabsaugung einsetzen.

  • Wir arbeiten transparent und verbindlich – es gibt keine versteckten Kosten oder nachträgliche Budgeterweiterungen, die wir nicht vorher mit Ihnen abgesprochen haben. Selbstverständlich werden alle zusätzlichen Maßnahmen zuvor von Ihnen freigegeben.

Ja, unsere Angebote sind 6 Wochen lang gültig und verbindlich.

Unsere Angebote sind 6 Wochen lang verbindlich. Etwaige Preiserhöhungen der Hersteller können erst nach diesem Zeitraum zu einem neuen Angebotspreis führen.

Die gewähren Ihnen zwei Jahre Garantie auf unsere Baumaßnahmen.

Unsere Monteure sind alle ordentlich kranken- und sozialversichert. Wir beschäftigen keine Leiharbeiter. Bei Spezialarbeiten beauftragen wir teilweise Fachfirmen, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten.

Ja, anhand unserer Erfahrungswerte kalkulieren wir die Verbrauchsmaterialien in unseren Angebotspreis mit ein. Es kommen also keine Extra-Kosten auf Sie zu. Sollte dennoch einmal unvorhergesehen viel Material nötig werden, dann lassen wir uns die Mehrkosten selbstverständlich vorher von Ihnen freigeben.

Ja, unsere Monteure und Baustellen sind versichert. Bei Schäden, Diebstahl oder Vandalismus greift der Versicherungsschutz. Ihr Haus oder Wohnung ist also bestens abgesichert.